Bio

Spirulina platensis

Die Nährstoffzusammensetzung der Spirulina sowie die hohe Bioverfügbarkeit der einzelnen Nähr- und Vitalstoffe versorgen den Körper äußerst schnell und sehr effektiv mit Allem was er benötigt. Dadurch wird jede Körperzelle ausreichend mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt, die Abwehrkräfte gestärkt und überschüssige Säuren, Gifte und andere Schadstoffe ausgeschieden. Eine regelmäßige Einnahme der Alge kann bewirken, dass die Selbstheilungskräfte des Körpers wieder aktiviert werden. Damit erklärt sich auch die breit gefächerte Wirkung der Spirulina in Bezug auf unterschiedlichste Erkrankungen.

Die Spirulina Alge enthält bis zu 70% Proteine, Vitamin B12, E und Provitamin A. An Mineralstoffen wurden Eisen, Magnesium, Calcium, Selen und Lithium gefunden. Weiterhin ist Spirulina reich an ungesättigten Omega 6 Fettsäuren und Chlorophyll. Spirulina kann aufgrund seiner Mucoproteine, der Vitalstoffe und Mineralien vielfältig als Nahrungsergänzung eingesetzt werden. So könnte es bei gezielten Diäten, Müdigkeit, Abgeschlagenheit oder sportlicher Tätigkeit eine sinnvolle Ergänzung sein. Diese Alge kann aber auch bei Vegetariern und Veganern einen wertvollen Beitrag leisten.

Sorte Qualität Bestell-NR. PZN Packungsgr. Preis
Bio Spirulina platensis Kapseln Algenpulver A1031 11683864 140 Kapseln 23,00 €

Multinova

Bio Vitalpilze

 

Telefon: +49 (0) 8031 - 408 13 30 | Fax: +49 (0) 8031 - 408 13 32 | info@multinova.eu